Logo – Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur

Bei allen gewährten Förderungen ist der Empfänger verpflichtet, in geeigneter Form darauf hinzuweisen, dass diese Maßnahmen mit Mitteln der Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur unterstützt wurden.

Veröffentlichungen, Werbematerialien und Projekt-Websites

Der Hinweis auf Unterstützung durch die Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur ist ebenso bei allen projektbezogenen Veröffentlichungen, z. B. Presseinformationen, Broschüren, Plakaten und projektspezifischen Websites erforderlich. Die spezielle Art und Weise der grafischen Darstellung, bzw. Erwähnung bleibt Ihnen selbst überlassen, wir verlangen allerdings die gemeinsame Benennung mit allen anderen Geldgebern.

Verwendung

Das Logo der Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur steht auf unserer Websites in verschiedenen Grafikformaten – in Farbe und Schwarzweiß – zum Download bereit. Zusätzliche Grafikformate und Auflösungen erhalten Sie auf Anfrage. Das Logo darf nur in den vorgegebenen Proportionen und Farbvarianten verwendet werden. Abweichungen bedürfen unserer vorherigen Zustimmung. Eine Verwendung des Logos ohne Schriftzug ist möglich.